Ploxi braucht mehr Spieler...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ploxi braucht mehr Spieler...

Tjaa.. Ploxi braucht mehr Spieler... Ich habe mir darum Gedanken gemacht und habe mir einen Vollkommen neuen Spielmodus ausgedacht:
      Steal!

Man Spawn in einer Map, die Random ausgewählt wird. Es gibt immer 6er Runden in denen immer mindestens 2 drin sein müssen..

Team 1: Dieb
      Als Dieb muss man versuchen den Diamandblock abzubauen. Es gibt immer 3 Diamandblöcke verwart in Räumen, die von Team 2 beschützt werden müssen.Du bist mit einer Schwarzen Lederrüstung und einem Brecheisen (Stick mit Knock 3) + einer Eisenspitzhacke ausgestattet.
      Gelingt es den Dieben alle abzubauen dann hat der Dieb gewonnen.Aber Achtung dies müsst ihr innerhalb von 4 Minuten schaffen..Also strengt euch an.

Team 2 : Polizist
      Als Polizist muss man versuchen die Diamandblöcke zu beschützen.. Man ist mit einem Eisenschwert und einer Blauen Lederrüstung ausgestattet.
      Sollten alle ihr es Geschafft haben wenigen einen Diamandblock für 4 Minuten zu beschützen gewinnt ihr trotzdem.

__________________________________________________________________________________________________________
      Und nun noch ein abschließendes Wort:
      Ich habe gelesen das Gamingflu einen Beitrag zum Thema Content Rang geschrieben hat. Mit diesem Kleinen Minigame entfehle ich mich zum Content und hoffe das die Idee umgesetzt wird...

Mit freundlichen Grüßen

<3 goingwrong <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Entbannung.going () aus folgendem Grund: Upgrade auf Empfehlung eines Teammitgliedes...

• Ich denke nicht das der Spielmodi alleine reicht um Ploxi beliebter bei anderen Spielern zu machen. Wie das ausgegangen ist hat man ja schon bei Flash und Bedwars gesehen.

Ich denke das der Server wieder eine vernünftige Promotion über Twitter und YouTube benötigt. Sollte es dann soweit sein das wieder aktiv Spieler kommen kann man auch einen neuen Spielmodi anbieten.
      -=EckeofDoom=-
      MC:EckeofDoom
      TS:Doom
      Discord:EckeofDoom #6051
      ——————————————————————————————————————————————————————
      Private Fragen bitter per PM Privat an mich ^^

Allgemeines oder Fragen zur Webentwicklung an meine Pinnwand
    • Naja, es würde halt wieder einiges an Zeit seitens der Entwicklung benötigen welche dann nicht in andere Projekte gesteckt werden kann.

Machen könnte man es natürlich auch sobald das promoten erfolgreich größere Massen an Spielern auf den Server gelockt hätte.
      -=EckeofDoom=-
      MC:EckeofDoom
      TS:Doom
      Discord:EckeofDoom #6051
      ——————————————————————————————————————————————————————
      Private Fragen bitter per PM Privat an mich ^^

Allgemeines oder Fragen zur Webentwicklung an meine Pinnwand